Home Collaboration & Unpaid Work

Designer für Hobby D&D / TableTop / PC - Abenteuer-Game Projekt gesucht

Hallo liebe polycount-Gemeinschaft,


wir sind gerade dabei, ein Computerspielprojekt auf die Beine zu stellen und sind auf der Suche nach kreativen Geistern, die Lust haben, gemeinsam mit uns an den grafischen Aspekten dafür zu feilen. Es handelt sich hierbei primär um ein Hobby-Projekt aus Leidenschaft. Sicher hätte ich auch nichts gegen einen kommerziellen Erfolg , das ist aber nicht unser drive.


Zusammen mit einem guten Freund, ebenfalls Softwareentwickler, basteln wir an einer Engine für Abenteuerspiele, mit welcher man Hybrid Spiele (Board Game / PC Game) erstellen können soll. Also eine Art Computergestützte D&D Tabletop Spiele. Während wir im technischen Bereich bestens aufgestellt sind, fehlt es uns leider ein wenig an der Gabe, schöne Grafiken zu erstellen.


Falls jemand von euch neugierig ist und mehr erfahren oder sogar ein Teil dieses spannenden Vorhabens werden möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.


Viele Grüße,

Sui


Sign In or Register to comment.